News
Suche: Teamfahrer 2018 Angebot
08.01.2018

HM Racing gibt ambitionierten Hobby-, Amateurfahrern und Profis die Möglichkeit sich bei HM Racing zu bewerben und das Know How und unseren Service zu nutzen. Wir bieten: Rund-Um-Service im Team. Neufahrzeuge der Marke Husqvarna und Kawasaki. Original- und Zubehörersatzteile. Bekleidung, Oele und Reifen. Service bei Norddeutschen Moto Cross und Enduro Veranstaltungen. Motoren und Fahrwerksoptimierung in eigener Vertragswerkstatt schnell und unkompliziert.

Bei uns im Team wird neben technischen Hilfen auch das fahrerische gefördert. Die langjährige Erfahrung vom Teamchef im Rennsport kann auch euch nach vorne bringen. Meldet euch jetzt mit einer aussagekräftigen Bewerbung mit motorsportlichem Werdegang per Mail. Wir freuen uns!

Fragen dazu? Dann ruft an. Wir helfen gerne weiter.



Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok