Philosophie
HM Racing ist eine Motorradfachwerkstatt die sich durch Besonderheiten, wie Service und Dienstleistungen in bester Qualität, Recherche von Marktneuheiten und unvergleichlichen Programmangeboten wie z.B. die auch im Haus betriebene Offroadschule, vorstellen möchte.
Helge Mühlena absolvierte mit Erfolg eine KFZ Mechanikerlehre bei Firma Kannegießer in Norden. Dann der Umzug nach Oldenburg in Schleswig Holstein. Hier absolvierte der begeisterte Motorradfahrer eine Zweierradmechanikerlehre bei einem Vertragshändler der Marken BMW, Suzuki und KTM. Sportlich gesehen war diese Veränderung ebenfalls positiv. "Meine damalige Firma gab mir den nötigen Spielraum um national und international an den Moto Cross Meisterschaften teilnehmen zu können."
Nach bestandener Zweiradprüfung folgten schnell neue Ziele. Nach Erlangen der Meisterprüfung im Kraftfahrzeugtechnikerhandwerk leitete der gebürtige Hager eine Kawasaki- und KTM-Vertragswerkstatt südlich von Bremen in Martfeld. Die langjährigen Erfahrungen und Kontakte kann der heute 33jährige in vielen Bereichen nutzen.
Die Firma von Helge Mühlena schließt bei Motorrad und Leichtkraftrad die Segmente Straße, Super Moto, Enduro, Moto Cross, Roller und Quad ein.
Als Meisterwerkstatt ist es möglich Spezialarbeiten wie Motorinstandsetzung, Dreh- und Fräsarbeiten bis hin zu Kurbellwellen Instandsetzungen und Motoroptimierungen, Fahrwerkservice, Fahrwerksoptimierungen und Abgasuntersuchung anzubieten. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen tragen dafür Sorge, dass immer ein maximales Niveau an Know How vorhanden ist.
Motorradhandel, Zubehörverkauf und fachliche Beratung gehören genauso zu unserem Angebot. Die durch motorsportliche Erfolge und die dadurch entstandene und etablierte Offroadschule gibt jedem die Möglichkeit, bei einem Fahrerlehrgang mit dem eigenen Motorrad, seine Fahrtechnik zu verfeinern. Nähere Informationen finden Sie hier.

Ziel der Firma HM Racing ist ein zufriedener Kunde. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
  • 701 Enduro
    8345,00 EUR
    Husqvarna 701 Enduro
  • Ape
    14449,00 EUR
    Piaggio Ape
  • TE 610
    1669,00 EUR
    Husqvarna TE 610
  • 1000PS Motorrad-Websites

    Ok