Auch 2021 bringt Husqvarna die 701-Schwestern, zumindest in der Enduro & Supermoto. Ein gutes Zeichen für den großen Einzylinder. Aber auch sonst gibt es für heuer einige Updates und
Verbesserungen für die 701er Huskys.

Husqvarna Svartpilen 125 Kleiner Pfeil für den Nachwuchs. Oben herum hat Husqvarna seine Svartpilen-Baureihe ausgedünnt, dafür schiebt die KTM-Tochter jetzt an der Basis nach. Ab voraussichtlich Februar steht die Svartpilen 125 als Leichtkraftrad bereit.

Der neue Piaggio Beverly rollt in zwei Größen an – einmal mit 300 cm³ und einmal mit 400 cm³. Beide Roller sind auf Euro 5 homologiert.

Husqvarna hat seinen großen Viertaktcrosser zum Modelljahr 2021 überarbeitet. Die FC 450 Rockstar Edition rückt noch näher ans Werksbike heran.

MC-Norden und des Team Lüders zeigen Sponsoren mal anders, damit ihr mal sehen könnt wer und was hinter den ganzen Namen steht! Wir sind mega stolz das ihr schon die ganzen letzten 15 Jahre hinter uns steht! Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen hier im Motodrom Halbemond !

Jetzt beim Midwinter Sale zugreifen und Schnäppchen sichern. Profitiere im Dezember vom Midwinter Sale und sichere dir attraktive Rabatte* auf original Husqvarna Motorcycles Zubehör und Bekleidung.

Husqvarna Motorcycles erweitert das Enduro-Angebot für 2021 TE und FE weiter und freut sich, die Ankunft der allerersten Rockstar Edition-Modelle TE 300i und FE 350 bekannt zu geben. Jede Maschine wurde in begrenzter Anzahl mit wettbewerbsorientierten Upgrades gebaut und bietet überlegene Leistung und Zuverlässigkeit zusammen mit einem echten Werks-Look.

Verbesserte Federung, Fahrwerk und Karosserie für fortgeschrittene 450ccm Supermoto Racer. Husqvarna Motorcycles unterstreicht das anhaltende Engagement der Marke für das Supermoto-Segment und freut sich, die Veröffentlichung der MY21 FS 450 bekannt zu geben - der Einzylinder-Wettbewerbs-Supermoto-Maschine, die serienmäßig über fortschrittliche Technik, erstklassige Ergonomie und Traktionskontrolle verfügt.

Reiseenduro mit 900er-Twin kommt Ende 2020. Husqvarna präsentierte auf der EICMA 2019 die Studie Norden 901 Concept. Bei der Investorpräsentation der Pierer Mobility AG wurde nun ein Bild einer möglichen Serien-Norden veröffentlicht.