Husqvarna Motorcycles präsentiert die insgesamt sieben Modelle umfassende Enduro-Modellpalette des Modelljahres 2022. Die 2-Takt und 4-Takt Enduro-Modelle bieten für die kommende Saison eine Vielzahl an Neuerungen und Verbesserungen.

Husqvarna präsentiert seine neue Motocross-Modellpalette des Jahrgangs 2022. Im Presstext spricht man von einer erhöhten Widerstandsfähigkeit aller TC- und FC-Modelle. Zudem sind alle Modelle mit einer hydraulischen Brembo-Kupplung anstatt wie bisher von Magura ausgestattet.

Moin Ostfriesland - Die Saison kann losgehen, wir sind bereit!

Husqvarna hat sein Elektroangebot für 2021 erweitert. Neben dem EE 5 electric mini werden zwei neue Stacyc-Laufräder mit dem Namen Husqvarna erhältlich sein.

Auch 2021 bringt Husqvarna die 701-Schwestern, zumindest in der Enduro & Supermoto. Ein gutes Zeichen für den großen Einzylinder. Aber auch sonst gibt es für heuer einige Updates und
Verbesserungen für die 701er Huskys.

Husqvarna Svartpilen 125 Kleiner Pfeil für den Nachwuchs. Oben herum hat Husqvarna seine Svartpilen-Baureihe ausgedünnt, dafür schiebt die KTM-Tochter jetzt an der Basis nach. Ab voraussichtlich Februar steht die Svartpilen 125 als Leichtkraftrad bereit.

Der neue Piaggio Beverly rollt in zwei Größen an – einmal mit 300 cm³ und einmal mit 400 cm³. Beide Roller sind auf Euro 5 homologiert.

Husqvarna hat seinen großen Viertaktcrosser zum Modelljahr 2021 überarbeitet. Die FC 450 Rockstar Edition rückt noch näher ans Werksbike heran.

MC-Norden und des Team Lüders zeigen Sponsoren mal anders, damit ihr mal sehen könnt wer und was hinter den ganzen Namen steht! Wir sind mega stolz das ihr schon die ganzen letzten 15 Jahre hinter uns steht! Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen hier im Motodrom Halbemond !