Verbesserte Federung, Fahrwerk und Karosserie für fortgeschrittene 450ccm Supermoto Racer. Husqvarna Motorcycles unterstreicht das anhaltende Engagement der Marke für das Supermoto-Segment und freut sich, die Veröffentlichung der MY21 FS 450 bekannt zu geben - der Einzylinder-Wettbewerbs-Supermoto-Maschine, die serienmäßig über fortschrittliche Technik, erstklassige Ergonomie und Traktionskontrolle verfügt.

Reiseenduro mit 900er-Twin kommt Ende 2020. Husqvarna präsentierte auf der EICMA 2019 die Studie Norden 901 Concept. Bei der Investorpräsentation der Pierer Mobility AG wurde nun ein Bild einer möglichen Serien-Norden veröffentlicht.

Das Elektromotorrad könnte ab 2022 erhältlich sein. Neben Svart- und Vit- wird bald eine weitere Pilen in den Verkaufsräumen stehen. Die Husqvarna E-Pilen. Ab 2022 soll sie in zwei verschiedenen Versionen erhältlich sein.

Die RS 660 schafft den Spagat zwischen Alltagsmotorrad und Sportler. Einst gab es für sportbegeisterte Motorradfahrer auf der Landstraße die 600er-Klasse mit den knapp 100 PS starken Vierzylindern aus Japan. Seit diese zu Drehorgeln für die Rennstrecke mutierten, blieb solchen Zeitgenossen nur der Schritt zu den Superbikes mit Mega-Leistung oder Naked Bikes der oberen Mittelklasse. Mit der RS 660 sind die spaßbeseelten Landstraßen-Sportler wieder zurück!

... mehr zum Fahrbericht bei MOTORRAD

Husqvarna präsentiert einen neuen LED-Scheinwerfer für die Enduro und Motocrossmodelle TE, bzw. FE. Das Nachrüst-Teil soll einfach zu montieren sein und deutlich bessere Sichtverhältnisse bieten.

Die neuen Modelle von Husqvarna Motocross 2021 wurden der Öffentlichkeit vorgestellt. Allgemein halten sich die Updates in Grenzen und so wurden nur an ein paar Optimierungen speziell am Fahrwerk sowie am Design / Grafiken durchgeführt.

Husqvarna Motorcycles kommt ebenfalls mit den 2021er Versionen auf den Markt und bietet nach wie vor eine enorme Vielfalt mit den Zweitaktern TE150i, TE250i sowie TE300i und den Viertakt-Modellen FE 250, FE 350, FE450 und FE 501. Nachdem es mit dem 2020er Modelljahr viele umfassende Verbesserung und Aktualisierungen gab, sind diese Modelle bis auf eine neue Grafik und wenigen Details nahezu identisch geblieben.

Als Zeichen unserer Unterstützung in dieser außergewöhnlichen Zeit verlängern wir die Herstellergarantie aller Husqvarna Motorräder, mit einem ursprünglichen Garantieende zwischen 1. März und 30. April 2020, um 3 Monate.

Mit Husqvarna Motorcycles Finance fest sparen! Wer Bock auf einen Perspektivenwechsel hat, ist mit einer Husky genau richtig bedient. Denn bei einer Husqvarna Motorcycles Finance-Kreditfinanzierung kann man jetzt drei Monate Fahrzeit genießen, ohne an die Raten zu denken.